Ausgezeichnete Warenpräsentation

Der alleinige Hortinaproduzent, die Firma Irßlinger, vergab im August 2018 zum ersten Mal den Hortinapreis. Wir sind stolz, dass wir mit der Hortina-Trophäe ausgezeichnet wurden.

Der Hortinapreis wird für die herausragende Präsentation der Pflanzen am POS an besonders engagierte Fachhändler vergeben. Freuen Sie sich daher auf eine tolle Warenpräsentation und viele weitere Leistungen vor Ort.

Unser Service

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Service- und Dienstleistungen im Gartencenter Kutter am Standort Kempten und am Standort Memmingen.

Fachberatung

Unser qualifiziertes Fachpersonal beantwortet gerne alle Fragen rund ums Gärtnern und unterstützt mit praktischen Tipps und Tricks.

Lieferservice

Fündig geworden und jetzt ist das Auto voll? Dann liefern wir die bei uns gekaufte Ware gerne auch direkt nach Hause.

Geschenkgutschein

Freude schenken ist ganz einfach: Mit unseren schönen Geschenkgutscheinen passend für jeden Anlass.

Einpackservice

Auf Wunsch verpacken wir bei uns gekaufte Ware auch liebevoll als Geschenk – egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zu Weihnachten.

Pflanzservice

Wir bepflanzen Kübel und Kästen gerne nach individuellen Wünschen. Egal, ob die Pflanzgefäße bei uns gekauft oder von zu Hause mitgebracht werden.

Einladehilfe

Wir helfen gerne beim Beladen des Autos. Einfach an der Kasse Bescheid geben – unsere Mitarbeiter unterstützen dann beim Einladen von Erde, Pflanzkübeln und Co.

Frischegarantie

Unsere Schnittblumen und Sträuße sind so frisch, dass sie mindestens eine Woche lang halten. Daher geben wir auch unsere 5-Tage-Frische-Garantie.

Außerdem bieten wir Ihnen:

Hilfreiche Pflanzen- und Pflegeinformationen, Umtopfservice, EC-Kartenzahlung, Umtauschservice (bei Vorlage des Kassenbons), Pflanzenschutzberatung mit Krankheitsdiagnose, Nachbestellservice, kostenlose Parkplätze und Sitzgelegenheiten.


Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren